Endlich fündig geworden

Wow!!! Das war eine schwere Geburt!!!!!! Jetzt hab ich endlich Bücher gefunden. Ganze fünf Stück mit denen ich etwas anfangen kann.
Gut, jetzt muss ich noch eine Webrecherche bis Mittwoch am Abend machen. Aber das mit den Büchern war schon eine kleine Hürde. Ein Buch wird sicher etwas schwieriger zu lesen und bearbeiten sein, weil es nämlich viersprachig geschrieben ist.
Schmale - 7. Nov, 17:52

Schmale

Und wenn Sie jetzt Ihrem Journal/Blog noch mehr als nur die Beschreibung von Schritten anvertrauen, dann sind Sie sehr gut drauf...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Probleme
Tut mir leid, dass ich Ihnen meine Arbeit nicht geschickt...
Schermann Romana - 1. Feb, 18:46
Lenin - Die vereinigten...
Lenin - Die vereinigten Staaten von Europa: eine imperialistische...
Schermann Romana - 23. Jan, 19:37
2. Kapitel
(aber natürlich nur ein Teil, ich will ja immerhin...
Schermann Romana - 15. Jan, 19:34
Schmale
Lässt sich gut an; wo haben Sie den Hinweis gefunden,...
Schmale - 9. Jan, 15:26
1.Kapitel
Viktor Hugo und die „Vereinigten Staaten von Europa“...
Schermann Romana - 8. Jan, 23:50

Links

Suche

 

Status

Online seit 6050 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 18:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren