Neue Ergebnisse und kleine Probleme

Ich habe bei meiner Internetrecherche einen Professor entdeckt. Dieser unterrichtet an der Uni Münster und beschäftigt sich mit dem Nationalismus und Europäismus vor dem Ersten Weltkrieg. Ich habe ihm eine E-mail geschrieben und hoffe, dass er mir bald zurück schreibt. Ich würde ihn nämlich gerne ein paar Fragen stellen, denn er hat auch schon einige Aufsätze und Bücher zu diesem Thema geschrieben. Das war mein Erfolg!
Und jetzt mein kleines Problem ( und ich hoffe mir kann jemand helfen!!!! Bitte!!!!): Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit im Internet etwas bezüglich Nationalismus vor dem Ersten Weltkrieg zu finden, aber bis jetzt habe ich leider nichts nützliches entdeckt (mal abgesehen von den einzelnen Definitionen). Kennt irgendjemand geeigntet Fachportale wo ich etwas nützliches finden könnte? Meine Freude wäre grenzenlos:)
Natürlich werd ich weiter suchen, aber ein klein wenig Hilfe wäre toll!!!!
Bis bald

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Probleme
Tut mir leid, dass ich Ihnen meine Arbeit nicht geschickt...
Schermann Romana - 1. Feb, 18:46
Lenin - Die vereinigten...
Lenin - Die vereinigten Staaten von Europa: eine imperialistische...
Schermann Romana - 23. Jan, 19:37
2. Kapitel
(aber natürlich nur ein Teil, ich will ja immerhin...
Schermann Romana - 15. Jan, 19:34
Schmale
Lässt sich gut an; wo haben Sie den Hinweis gefunden,...
Schmale - 9. Jan, 15:26
1.Kapitel
Viktor Hugo und die „Vereinigten Staaten von Europa“...
Schermann Romana - 8. Jan, 23:50

Links

Suche

 

Status

Online seit 6034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 18:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren